Über uns

Hallo ihr lieben! Wir (Tim und Adriana) haben uns jetzt auch mal eine schöne Seite zugelegt, damit ihr auch alle wisst was wir in Indien so treiben werden!
Das sind wir:
img-20170102-wa0003

Für die, die noch nicht wissen was wir beide denn eigentlich in Indien machen werden: Wir, Tim Altendorf und Adriana Browne, wurden von der Martin-Luther Schule in Rimbach als zwei ihrer Abiturienten ausgewählt, an dem Indien-Projekt der Schule teilzunehmen. Dieses Projekt besteht daraus, dass man 3 Monate lang in einer indischen Hilfsorganisation namens Island Trust mit anpackt. Die Hilfsorganisation Island Trust legt ihren Fokus auf Bildung und Aufklärungsarbeit und arbeitet mit den Eingeborenenstämmen in Tamil Nadu zusammen (hier die englischsprachige Webseite der Organisation).

Dementsprechend werden wir hier unsre Erfahrung mit Hilfsorganisationen, Indischem Essen, Indischen Menschen oder auch Sari-Wickelprobleme mit euch teilen!